Kreative Therapie für Frauen – Kreative Therapie Wuppertal

Therapie für Frauen

Bewegt. Offen. Bunt.

Wir Frauen neigen dazu unsere Familie, Arbeitskollegen/innen, Bekannte und, und, und, … im Blick zu behalten. Es ist uns ein Anliegen in einer angenehmen Atmosphäre zu leben und zu arbeiten, sorgen und kümmern uns, damit des den anderen gut geht. Darüber vergessen wir aber oft den, vor allem liebevollen Blick, auf uns selbst. Unzufriedenheit mit unseren Liebsten, mit unserem Beruf und nicht zuletzt mit uns selbst, schleicht sich ein. Wir haben das Gefühl auf verlorenem Posten zu kämpfen, fühlen uns unverstanden oder verstehen uns selbst nicht. Fühlen uns nicht gesehen, nicht gehört und strengen uns noch mehr an oder geben auf.

Du möchtest diesen Kreislauf durchbrechen?

JETZT kannst Du anfangen für Dich selbst zu sorgen. Dein Glück und Deine Herzensangelegenheiten in die eigenen Hände nehmen. Dich selbst  würdigen und Deine Stärken und Ressourcen entdecken, aber auch deine Strategien, Verletzungen und Ängste wahrzunehmen, um Dich für ein neues Erleben zu öffnen.

Ich unterstütze und begleite dich auf diesem Weg. Gern vereinbare ein kostenfreies Erstgespräch mit mir, indem Du mich und meine Arbeitsweise kennen lernen kannst und wir Dein Anliegen besprechen können.

Jessika Hüsing

Telefon: 0177-8069678

E-Mail: kontakt@kreative-therapie-wuppertal.de