Therapie für Erwachsene

Bewegt. Offen. Bunt.

Kreative Therapie für Erwachsene wendet sich…

… an Dich, wenn Du an Deiner momentanen Situation gern etwas verändern willst.
… an Dich, wenn Du unzufrieden bist, Dir Sorgen machst, Dich hilflos oder überfordert fühlst.
… an Dich, wenn Du verletzt bist, nicht mehr weißt, was Du fühlst oder ständig viel zu viel fühlst.
… an Dich, wenn Du mit deinen Kräften am Ende bist und einen anderen Weg gehen möchtest!

Dafür braucht es zu allererst eine vertraute Basis.
Es braucht Zeit ankommen zu dürfen.
Du wirst Dich mit mir zusammen entdecken – Dich sehen, hören, fühlen und immer mehr als Ganzes wahrnehmen und Dich würdigen:
Als die, die Du bist!
Als der, der Du bist!

Du bestimmst dabei das Tempo und was von all dem, was Du bist, zum Ausdruck kommt.
Wir begeben uns auf einen gemeinsamen Weg, auf dem es darum geht Dich selbst immer besser kennen zu lernen. Phänomene und Muster zu entdecken, Zusammenhänge zu erkennen und zu ver-stehen.
Ich werde Dich mit meinem therapeutisch-fachlichen Wissen, mit meiner Herzkompetenz, und mei-ner Resonazfähigkeit mitfühlend begleiten. Ich werde Dir Impulse und Experimente anbieten, um den Prozess zu Dir selbst und zu in eine Veränderung zu ermöglichen.

JETZT kannst Du anfangen für Dich selbst zu sorgen. Dein Glück und Deine Herzensangelegenhei-ten in die eigenen Hände nehmen. Dich selbst würdigen und Deine Stärken und Ressourcen entde-cken, aber auch deine Strategien, Verletzungen und Ängste wahrnehmen, um Dich für ein neues Erleben zu öffnen.
Ich bin mit den Methoden der kreativen Leibtherapie an Deiner Seite, in Deinem Rücken, vor Dir oder präsent als Gegenüber.

Ich unterstütze und begleite Dich auf Deinem Weg. Gern vereinbare ein kostenfreies Erstgespräch mit mir, indem Du mich und meine Arbeitsweise kennen lernen kannst und wir Dein Anliegen besprechen können. In welchem zeitlichen Rahmen und welchem Intervall Termine sinnvoll stattfinden entscheiden wir gemeinsam.

Mein Angebot richtet sich an Selbstzahler:innen
Nach Selbsteinschätzung zahlst Du zwischen 70-90€

Jessika Hüsing

Telefon: 0177-8069678

E-Mail: kontakt@kreative-therapie-wuppertal.de