Workshops – Kreative Therapie Wuppertal

Tanz mal drüber nach

Es geht im Tanz darum Dich wahr zu nehmen im Innern, um von dort aus zu tanzen.
Es geht nicht darum Schritte zu lernen.
Es geht darum vom Kopf in den Körper zu kommen. Du kannst lernen wieder auf die Weisheit Deines Körpers zu hören.
Es ist wie das Lernen einer anderen Sprache. Ein nach innen lauschen, dem Körperausdruck folgen, der Dir etwas über Dein wirkliches Empfinden sagt.
Diese Möglichkeit des Tanzens erlaubt, ALLES was in Dir ist, in Bewegung zu bringen und auszudrücken.
Es geht darum Dein Herz zu öffnen.

Tanzen ist Leidenschaft, Liebe und Meditation.

Tanzen ist träumen mit den Beinen!

TANZWORKSHOP: Augen zu und Tanzen!

– Gemeinsam tanzen!

– Komme vom Kopf in den Körper!

– Lass Deinen Körper mit der  Musik fließen lassen!

– Es geht  darum, dass Du Dich spürst, Dich von Deinem Körper führen lässt, er Dir „zeigen“ darf was er braucht. Folge ihm!

– Vorkenntnisse sind nicht erforderlich!

Michaela sagt:
„Ich tanze, um glücklich zu sein. Danach fühle ich mich wach und präsent.“

Und Birgit:
„Mich zur Musik auszudrücken löst ganz viele Gefühle in mir aus. Von einem mega Glücksgefühl, wenn ich so richtig wild tanze, bis hin zu Tränen, weil es mich berührt oder ich ganz bei mir bin.“ (Birgit)

Deine Investition: 29 Euro
Termin: Sonntag 07.06.2020, 16:00-18:00Uhr
Veranstaltungsort: Raum für Tanz und Ausdruck movimiento, Hofaue 53-55, Wuppertal

Derzeit können aufgrund der Hygieneauflagen max. 12 TänzerInnen live im Raum tanzen. Sichere Dir einen Platz und melde Dich direkt hier an:

Ich möchte mich anmelden!

Wenn Du nicht live dabei sein kannst oder willst, hast Du die Möglichkeit Dir von mir die Playlist schicken zu lassen und in Deinen 4 Wänden dabei zu sein!

TANZWORKSHOP: WÜRDEVOLL und Eigensinnig

Manchmal möchtest Du am liebsten im Boden versinken?

Fühlst Dich klein, unbedeutend, unwichtig?

Finde das JA zu DIR SELBST!

Tanze Dich!

Voller Würde und EigenSinn! Von innen nach außen – ruhig, wild, frech, sacht UND wunderbar – so wie Du bist!

Deine Investition: 29,-€ 
Termin: Nächster Termin 2.Hbj 2020
Veranstaltungsort: Raum für Tanz und Ausdruck movimiento, Hofaue 53-55, Wuppertal

Ich möchte mich anmelden!

Tanzworkshop: Was Dein Herz bewegt!

Du spürst Dein Herz viel zu selten?
Auf Deinem Brustkorb liegt oft viel Gewicht, wie ein Stein?
Was braucht Dein Herz zum glücklich sein? Damit es vor Freude hüpft?

Im Tanz spürst Du Dein Herz!
Befreie Dein Herz von alten Lasten!

Finde wachsende, bunte Lebensfreude und Dein inneres Leuchten. Du nimmst alltagstaugliche Impulse mit, die Dir zum Strahlen verhelfen.

Deine Investition: 29 Euro
Termin: Nächster Termin 2.Hbj. 2020
Veranstaltungsort: Raum für Tanz und Ausdruck movimiento, Hofaue 53-55, Wuppertal

Ich möchte mich anmelden!

Anmeldung

Was ich noch sagen/fragen möchte