Termine – Kreative Therapie Wuppertal

Auf einen Blick

Du erlebst jeden Tag viele Situationen, begegnest Menschen, Deine Familie und Dein Beruf beschäftigen Dich?
Und doch fragst Du Dich was Du erlebt hast? Was Dich wirklich erfüllt und lebendig sein lässt?

Im Tanz und in der Bewegung erlebst Du Dich und Deinen Körper! Das nerviges Gedankenkarussell wird unterbrochen und die tänzerische Bewegung bringt nicht nur Deinen Körper, sondern auch Dein Erleben in Bewegung. So kannst Du Entdeckungen über Dich selbst machen, die Dir bisher verborgen geblieben sind. Neue Facetten kommen hinzu, Dein Erleben wird bunter und vielfältiger. Du kannst Deine unterschiedlichsten Anteile mit einem UND verbinden, musst nichts ausschließen!

Im Alltag kannst Du auf diese Erfahrungen zurückgreifen und immer mehr in Dein Handeln und Deine Entscheidungen integrieren. Impulse für die Verbindung in Dein alltägliches Leben sind Bestandteil meiner Angebote!

Du kennst es, Dich klein zu fühlen?
In manchen Situationen möchtest Du am liebsten im Boden versinken?

UND

Es gibt in Dir die Sehnsucht gesehen und gehört zu werden?

Ich lade Dich zur Entdeckung
– Deiner würdevollen Aufrichtung
– Deiner Größe
– Deiner Einzigartigkeit ein.
Erlebe Deine Strahlkraft und Deine Präsenz!

Finde das JA zu DIR SELBST!

Deine Investition: 29,-€
Termin: Samstag, 26. Oktober 2019, 16:00-18:00 Uhr
Veranstaltungsort: Raum für Tanz und Ausdruck movimiento, Hofaue 53-55, Wuppertal

Zur Anmeldung

– Wie wäre ein sicherer Ort, der für Dich jederzeit verfügbar ist!
– An dem Du Sicherheit gewinnst, weißt was das Richtige für Dich ist ohne zu zweifeln!
– Ein Ort der dich zentriert und Du aus Deiner Mitte heraus agierst!Es gibt diesen Ort in jeder von uns! Und er ist mehr als die körperliche Mitte, mehr als sicheres Auftreten, mehr als ein Anker in Stresssituationen!
Es ist Dein innerer Kern, der niemals verschwindet!Dieser innere sichere Ort ist bei jeder von uns anders ausgeprägt. Du hast eine andere Lebensgeschichte als deine Freundin. Deine Nachbarin bringt eine andere körperliche Konstitution mit ins Leben als Du. Und wir können uns alle dem inneren Kern zuwenden und ihn beleben!

Deine Investition: 29 Euro
Termin: Sonntag 10.11.2019, 16:00-18:00Uhr
Veranstaltungsort: Raum für Tanz und Ausdruck movimiento, Hofaue 53-55, Wuppertal

Ich möchte mich anmelden!


Du willst fröhlich, aufgerichtet und selbstbestimmt durch’s Leben gehen?
Wie wäre Dein Leben befreit von alten, belastenden Schuldgefühlen?
Leicht, offen, authentisch!
Schuldgefühle und die alte Verpflichtungen wiegen oft schwer in unserem
Leben.
Sie hindern Dich im Jetzt zu sein!

Ich lade Dich ein, Deinen Schuldgefühlen auf die Spur zu kommen und ihnen einen angemessenen Platz zu geben. Damit machst Du den Weg frei, Dein Leben selbstbestimmt in die eigenen Hände zu nehmen und die Leichtigkeit des Moments zu erleben! Über das Seminar hinaus kannst Du die gewonnenen Einsichten für
Dein Alltagsleben nutzen und es bunter und lebendiger gestalten.

Deine Investition: 75,-€
Termin: Samstag, 18.01.2020 von 10:30-17:00Uhr
Veranstaltungsort: Raum für Tanz und Ausdruck movimiento, Hofaue 53-55, Wuppertal

Zur Anmeldung

Du spürst Dein Herz viel zu selten?
Auf Deinem Brustkorb liegt oft viel Gewicht, wie ein Stein?

Was braucht Dein Herz zum glücklich sein? Damit es vor Freude hüpft?

Im Tanz spürst Du Dein Herz!
Befreie Dein Herz von alten Lasten!

Finde wachsende, bunte Lebensfreude und Dein inneres Leuchten.Du nimmst alltagstaugliche Impulse mit, die Dir zum Strahlen verhelfen.

Deine Investition: 29 Euro
Termin:  Neuer Termin in Kürze für 2020 19:00-21:00Uhr
Veranstaltungsort: Raum für Tanz und Ausdruck movimiento, Hofaue 53-55, Wuppertal

Zur Anmeldung